Unsere Motivation

Für uns von AMSS André Methner Schulungen und Sachverständigenbüro ist Gebäudereinigung nicht nur erlernter Beruf, sondern auch Berufung.
Denn wir sind überzeugt:

SAUBERKEIT IST WELLNESS!

Und zwar nicht nur für den, der in den Genuss eines sauber gepflegten Umfelds kommt, sondern auch für den, der es erschaffen hat. Wer einmal den Unterschied wahrgenommen hat zwischen oberflächlich und gründlich sauber, der will nicht mehr auf das Wohlgefühl verzichten, das sich beim Anblick von professionell gereinigten Gebäuden, Wohnungen, Büros, Fahrzeugen und Außenbereichen einstellt.

Aus diesem Grund betreiben wir Gebäudereinigung immer mit Herzblut und wollen wir möglichst viele betroffene Menschen (Personal, Führungskräfte und Kunden) mit unserer Vision von SAUBERKEIT, die WELLNESS ist, infizieren:

Mit unseren Schulungsprogrammen und Dienstleistungen für Gebäudereinigungsunternehmen wollen wir nämlich dazu beitragen, dass

• vorhandenes Reinigungspersonal engagiert und fachlich qualifiziert seine anspruchsvolle Aufgabe erledigen kann
• offene Stellen attraktiver für potenzielle neue Mitarbeiter werden
• Führungskräfte erfolgreicher und gleichzeitig kräfteschonender führen

und somit

• Reklamationen, Reinigungsmängel, häufige Dienstleisterwechsel
und Frustrationen an allen Fronten in Zukunft weitgehend vermieden werden können.

Unsere bisherigen Erfolge und nicht nur zufriedene,
sondern sogar begeisterte Kunden bestätigen es:
Mit diesem Konzept sind wir auf dem richtigen Weg
und unsere Vision ist keine Utopie!

Ich freue mich darauf, Sie mit Herzblut dabei zu unterstützen,
unser Motto SAUBERKEIT IST WELLNESS! auch in Ihrem Unternehmen
zu installieren.